Schon bevor ich wusste, was Mode ist, liebte ich sie.
Die aufwändigen Kleider vergangener Epochen, die ausgefallenen Kostüme der Filmikonen.
Wie man sich ausdrücken oder verwandeln kann, durch ausgewählte Gewänder und Accessoires.
Seit mir als Kind klar wurde, das könnte ich zu meinem Beruf machen, blieb der Wunsch bis ich endlich die Schule hinter mir lassen und starten konnte.
Über die Lehrjahre, die Meisterschule und seit meiner Selbständigkeit ist dieses Verlangen, mit all den tollen Materialien Schönes zu kreieren geblieben.



In meinem Atelier entstehen auf Auftrag für Damen, Herren oder Kinder industrielle Konfektionsware, handwerkliche Maßanfertigungen, Trachten, Brautkleider, Showkostüme, Stickereien, sowie historische Gewänder mit Accessoires und ähnliches...

Mein Atelier Zeitlos ist meist unter der Woche tagsüber besetzt oder nach Vereinbarung.
Telefon: 0160 5786857
Email: info@atelier-zeitlos.com
www.atelier-zeitlos.com oder www.facebook.com/atelierzeitlos

echo "";