Mit viel Liebe zum Detail gibt Mona Reimann Stuhl, Sessel und Sofa ein neues Aussehen, berät in Wohnraumgestaltungsfragen und fertigt auf Maß Polster, Kissen und Fensterdekorationen.

In ihrem Atelier findet man eine Auswahl einzigartiger Stoffmuster exklusiver Hersteller aus England, Frankreich und Italien. Mit ihrem feinfühlig edlen, zeitlosen Geschmack und ihrem Auge für das Schöne, gelingt es Mona Reimann immer wieder alten Sitzmöbeln eine besondere Note zu verleihen. In Räumen schafft sie durch gezielte Akzente eine Wohlfühlatmosphäre.




Alle Ihre präzise gefertigten Stücke sind nicht „Arbeit“ für sie, sondern Arbeiten von ihr – sagt sie.

„Nicht die kurze Aufmerksamkeit heischende Dekoration ist es was mich zufrieden macht, sondern Kunden die sich nach Jahren noch gerne mit meinen Arbeiten umgeben; dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.“

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo - Fr. 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

echo "";